ABOUT


Hallo ihr Lieben,

schön das ihr auf meinen Blog gelangt seid. Meine Name ist Leonie, lieber genannt Leo, und bin 19 Jahre alt. Ich war jetzt mit meinem Freund zusammen 4 Monate in Australien unterwegs und habe unglaublich viel gesehen und erlebt. Doch jetzt bin ich zurück und muss mich wieder in ein normales Leben einfinden. Bei mir bedeutet das der Start mit meinem einjährigen Praktikum im Bereich Eventmanagement. 
Warum ich ein Jahr lang ein Praktikum mache und nicht gleich anfange zu studieren? Schön wäre es, aber ich bin leider eine der gefühlt wenigen, die ihr Abitur (2014) nicht bestanden hab, und ich mir deshalb ein Plan B ausdenken musste. So heißt es für mich jetzt ein Jahr lang ein Praktikum machen, was ich aber mit offenen Armen entgegen nehme, um damit mein Fachabitur abzuschließen. 
Damit kann ich dann ab nächstem Jahr (Mai 2016) anfangen auf einer Hochschule zu studieren, oder ein Duales Studium zu beginnen. 
Heißt ich möchte eich mitnehmen, durch mein Leben als Praktikantin, als Mädchen, die einen etwas anderen Weg geht als alle anderen und einfach, um euch zu zeigen, was in meinem Leben alles so passiert. 
Ich hoffe euch gefällt diese Idee und bin gespannt, wie und wo ich euch erreiche. 

Alles Liebe,

Eure Leo